+++ BOXEN belegt +++

+++ Derzeit sind alle Boxen belegt +++

30 Jahre RuFV Grevenhof e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und Stallgemeinschaft,
Liebe Freunde des Gevenhofes,

am 12. November wird der RuFV Grevenhof 30 Jahre alt! Zu diesem Anlass möchten wir mit Euch feiern. Denn ihr habt den Verein in den vergangenen drei Jahrzehnten unterstützt und geprägt. Daher laden wir Euch zu Kaffee, Kuchen und Sekt in das Casino auf dem Grevenhof ein:

Samstag, 12. November 2016, ab 15 Uhr

Wir möchten Euch bitten, Euren Namen auf die Liste am Schwarzen Brett einzutragen, oder eine Mail an schatzmeister@rv-grevenhof.de zu verschicken, wenn wir mit Eurer Teilnahme rechnen können. (Und wir freuen uns auch über Kuchenspenden ;))

Außerdem wäre es toll, wenn ihr uns per Mail, CD oder USB-Stick eure schönsten Bilder der letzten Jahre zukommen lasst – diese möchten wir in einer Fotoshow über den Beamer am Jubiläumstag ablaufen lassen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen