+++ BOXEN belegt +++

+++ Derzeit sind alle Boxen belegt +++

Helferaktion: Stangen streichen



Liebe Vereinsmitglieder, Einsteller und Reitbeteiligungen/Reitschüler,

wir werden am Sonntag, den 09.08.2015 in einer Gemeinschaftsaktion die Hindernisstangen streichen.

Es ist wirklich sehr wichtig, die Stangen regelmäßig zu behandeln - nicht nur aus optischen Gründen. Vielmehr müssen wir die schönen Holzhindernisse gegen Witterungseinflüsse schützen. Nur so sind sie für das Springen geeignet und sicher. Wir möchten doch alle lange Freude daran haben.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem kompletten Stangensatz um Vereinsinventar handelt. Das heißt: Es wurde mit euren Mitgliedsbeiträgen finanziert und ist nicht Teil der Reitanlage. Darum sollten auch alle Vereinsmitglieder (sowie diejenigen, die die Stangen ohne Mitgliedschaft nutzen) für dessen Pflege mit etwas Zeit am Sonntag aufkommen. Und: Je mehr Leute sich daran beteiligen, desto schneller sind wir fertig. Seid doch bitte so kollegial und nehmt euch deswegen etwas Zeit, auch wenn ihr die Stangen "sowieso kaum/nicht nutzt".

Wir starten um 13:00h, Materialien (Farbe, Pinsel) werden natürlich vom Verein gestellt. Wir versorgen euch außerdem mit ein paar Snacks, aber verweigern deswegen natürlich trotzdem keine Kuchenspenden ;)

Außerdem für alle zur Info: Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nach Absprache mit Anja in der Halle statt. Die Stangen würden dann auch darin trocknen. In diesem Fall steht die Halle dann natürlich nicht zum Reiten zur Verfügung.

Inzwischen sollte auch ein Aushang am Schwarzen Brett erfolgt sein - tragt Euch dort bitte verbindlich ein.

Herzlichen Dank und bis Sonntag.

Der Vorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen