+++ BOXEN belegt +++

+++ Derzeit sind alle Boxen belegt +++

Eine kleine Erinnerung...

Eine Woche vor Nennungsschluss möchten wir Euch noch einmal daran erinnern, eure Nennungen bei uns abzugeben. Noch sind Startplätze in allen Prüfungen frei, also füllt die Formulare fleißig aus.

Es wird ganz sicher wieder ein toller Tag mit vielen spannenden Prüfungen und sehr viel Spaß. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer unsere begehrten Stallplaketten und für alle Platzierten großartige Ehrenpreise. Da wir in diesem Jahr schon tolle, großzügige Sponsoren für uns gewinnen konnten, sei so viel schon verraten: Die Preise sind absolut lohnenswert. So wird es zum Beispiel für die Lemon Trophy auch wieder eine eigens bestickte Schabracke geben.

Aber: So ein Turnier organisiert sich nicht von alleine. Darum möchten wir auch noch einmal "Werbung" für unsere Helfertreffen am 05. und 12.09. machen. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer. Und zum Schluss auch noch ein Hinweis auf unsere "Kuchenspenden"-Liste am schwarzen Brett. Bitte tragt Euch ein und lest Euch den Hinweis zu den Allergenen durch. Die dort angekündigten Aufsteller könnt ihr euch hier herunterladen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen