+++ BOXEN belegt +++

+++ Derzeit sind alle Boxen belegt +++

Endlich! Das Warten hat ein Ende...


Es geht wieder looos - nach einem Jahr Pause stehen wir jetzt mit den finalen Planungen für unsere diesjährige Lemon Trophy in den Startlöchern. Ab sofort können wir Euch ganz offiziell unsere Ausschreibung präsentieren.

Es wird insgesamt vier Prüfungen geben. Und zum ersten Mal seit vielen Jahren ist auch eine zweite kleine Springprüfung dabei. Das freut uns, die Zuschauer und hoffentlich auch Euch als Teilnehmer.


Wir sind auf zahlreiche Nennungen gespannt. Wer noch nie dabei war, kann sich mit der kleinen Bildauswahl einen Eindruck schaffen:



Mit Klick auf die folgenden Buttons könnt ihr Euch die Formulare sofort herunterladen:


Ausschreibung
Nennformular

Am besten druckt ihr sie sofort aus und verschickt die ausgefüllte Nennung an uns. Denkt dran: Die Startplätze sind begrenzt.

Unsere genaue Zeiteinteilung versenden wir nach Nennungsschluss per E-Mail an alle Teilnehmer und für alle Zuschauer stellen wir sie natürlich auch hier Online.

Unsere Helfertreffen:

Unsere Stallgemeinschaft und Vereinsmitglieder möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal auf unsere Helfertreffen aufmerksam machen und ganz, ganz höflich um zahlreiche Mithilfe (auch am Turniertag) bitten. Ohne Eure Unterstützung schaffen wir es nicht. Bitte tragt Euch die Termine für die Helfertreffen am

Samstag, den 05. & 12.09.2015

in Eure Kalender ein und schreibt euren Namen in die Liste am Schwarzen Brett. Für Getränke und Snacks wird der Verein sorgen.

Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen ... kontaktiert das Organisationsteam gerne per Mail .


Herzliche Grüße vom Vorstand des RuFV Grevenhof e.V.


P.S.: Wer unser Turnier unterstützen möchte, kann das ebenso gerne tun. Da wir jedem Platzierten Ehrenpreise überreichen möchten, sind Sach- und Geldspenden sehr, sehr gerne gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen